Infos zur Vereinsbekleidung

Liebe Vereinskollegen,

 

ich bin ab sofort im Verein zuständig für den Bereich Vereinsbekleidung.

Für alle, die mich noch nicht kennen, ein kurze Vorstellung:

Mein Name ist Sonja Hübner, ich wohne in Zell und meine Tochter Emma (U15) trainiert aktiv in der TG1.  Vermutlich wurde ich für dieses Amt „ausgewählt“, weil ich auch im reellen Leben mit Textilien mein täglich Brot verdiene, dort aber eher mit anderweitig sportlich Orientierten zu tun habe (Polizei, GSG9, Feuerwehr…)

Warum Vereinskleidung?  Ziel sollte es sein, dass wir uns als Verein deutlich sichtbar und farblich eindeutig nach außen hin positionieren und bei allen regionalen/überregionalen Wettkämpfen und Veranstaltung deutlich als „SC TV Gefrees“ erkennbar sind. Als Vereinsfarben wurden die Farben mittelblau und orange gewählt.

Bei der Beschaffung greifen wir gern auf CRAFT-Bekleidung zurück, da CRAFT einer unserer wichtigsten  Sponsoren ist und wir uns auf diesem Weg auch irgendwie erkenntlich zeigen wollen. Um die Kosten für die Mitglieder möglichst gering zu halten, helfen uns Aufdrucke von den Sponsoren  einen Teil der Kosten für Euch bzw. Eure Kinder abzufangen.

Ich will Euch zum Anfang erst mal einen kurzen Überblick über unsere derzeit bestehende Vereinsbekleidung geben, da vor allem die relativ neu Dazugekommenen bestimmt nicht wissen, was momentan bereits im Umlauf ist (zumindest ging mir das anfangs so, weil ja auch so viel ältere Sachen noch im Umlauf sind und die Farbenvielfalt mitunter noch etwas bunt ist).

 

Bisher gibt es folgende „offizielle“ Teile (Fotos davon anbei im Anhang):

-  Ziener Jacke (zum Teil mit dazu passender Hose in orange oder blau)

- Rennanzug   + Wärmeanzug CRAFT (wurde in 2018 beschafft)

- blaues Vereins-T-Shirt CRAFT (hier sind übrigens noch einige bei Sebi auf Lager, falls jemand kurzfristig was benötigt)

 

Weiterhin ist heuer im Herbst geplant zu beschaffen:

Eine Weste ohne Ärmel und eine einheitliche Mütze. Hier komme ich nochmals gesondert auf Euch zu!

 

Außerdem sind wir am überlegen, den Hoddie, den die Kleinen beim Jahresabschluss bekommen haben - und der auf großen Anklang gestoßen ist – für alle anzubieten.

Abhängig von der Bestellmenge und Größe würde das Teil (nur mit SC  Logo) wohl bei ca 20-25 €  liegen.

Hier wollten wir mal das generelle Interesse von Euch abfragen, dann würde ich mich darum kümmern.

Desweiteren bitte ich Euch bei Fragen, Anregungen oder Problemen direkt auf mich zuzukommen, damit ich das sammeln kann bzw. mich darum kümmern kann.

Meine E-Mail: sonjahuebner@web.de

Handy:  0171/2458896

 

Schöne Grüße

Sonja Hübner

 

P.S. Bitte schreibt mir mal als Feedback vollkommen unverbindlich, nur dass wir die ca Menge abschätzen können:

Ich hätte Interesse an einem Hoddie     nein     ja , Anzahl ____ Stück

Danke :-)