Infos zu Veranstaltungen, Wanderungen, Arbeitseinsäten usw.

1.       Aufgegriffen euer Wunsch das eine Gemeinsame Veranstaltung besucht wird, ich würde diesen Lauf Organisieren:  https://www.flechtkulturlauf.de/ TG2 Kinder können die 5,2 NW machen, alle weiteren nach Wahl NW oder Lauf von 5,2 bis 21km, bitte dazu eine kurze info FORMLOS an mich, damit ich sehe es werden mehr als 10 Familien dann lohnt das und ich Frage genau ab … Rücklauf bitte bis 20.05.

 Anmeldung stand 16.05.:  Schott,Panzer, Lenk, Neudel,

 

2.       Gemeinsame Wanderung Ziel hab ich noch nicht genau auf dem Schirm, es werden aber immer Punkte dabei sein die ich für Wichtig halte das man als Kind in dieser Region kennen sollte, ob das unsere Quellen sind oder Gipfel… bitte dazu ebenso eine kurze info FORMLOS an mich (20.05.), damit ich sehe es werden mehr als 10 Familien dann lohnt sich das, dann folgen weitere Informationen. Gedacht ist der 01.06. (ist der einzige Tag den ich Aktuell anbieten kann Sorry) 16:00 Uhr Start (so kann jeder den Samstag nutzen), Wanderung 2-3 Std danach eine Einkehr.

(Schulfest Gefrees wir lassen aber die Abfrage mal stehen, da doch einige Ausserhalb Gefrees sind)

 

Anmeldung stand 16.05.:  Schott, Becher, Christ Larissa + Alexander, Haberstumpf-Roßner Ute, Nüssel Hannelore + Werner

 

 

Rückmeldung bitte an st_popp@t-online.de bis zum 20.05. nur Grob... weitere Infos folgen dann.